#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sehr geehrter Herr Prof. Wust 

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sehr geehrter Herr Prof. Wust 

    Ich bin 16 Jahre alt alles begann vor 5 jahren. War in den Ferien und jemand sagte immer "er bekämme keine Luft! Ich habe mich hineingesteigert und es bilded sich ein Kloss im Hals und das atmenbwurde immer schwieriger bis ich atemnot hatte. ICJ war so geschockt das ich todesangst hatte mit herzklopfen! Seit dort geht es mir so schlecht ich konnte nicht in die schule weil ich angst hatte einkaufen oder sonst was war so schwierig ich hatte teilweise das gefühl au Watte zu laufen Ich hatte das gefühl nach dieser Panickattacke war mein Persönlichkeitsgefühl wie verändert , es war so als hätte ich nur ein Kopf so verschoben. Aber dieses phänomen habe ich nicht immer! Ich hatte viel ein Klossgefühl. Beim essen wurde das schlucken so anstrengend ( als ob es stecken blieb. Ich war viel Müde und hatte viel angst vor krankheiten. Im moment habe ich ein Fragezeichen Ich habe was ganz schlimmes an mir beobachtet.Immer bevor ich einschlafe.. Und liege bekomm ich so wie ein anfall von kurzatmikeit dann schreck ich auch immer auf. Ich hatte mal 2 wochen ein Ohrgereusch im rechten Ohr das aber wieder weg ist! Letzte Woche hat man bei mir ein Ultraschall der Schilddrüse gemacht! Die schilddrüse ist zu stark durchblutet und sie ist zu klein für mich 5.50 cm Im blut waren allerdings alle blutwerte oke! Mein artzt sagte das nicht unbedingt im blut veränderungen sein müssen! Ich nehme also jetzt Schilddrüsenharmone und verspüre eine kleine besserung! Weiss auch nivht warum! Und noch was ganz wichtiges! Ich habe mein artzt gefragt ob es ein Hirn Tumor sein könnte dann sagte er nie im Leben meine symptomatik ist so nicht typisch! Er schaute meine Augen an und prüfte die reflexe der augen!De waren alle oke! Er sagte uch kann es auschliessen sieht man das an den augen? Liebe grüsse Leolo


  • Re: Sehr geehrter Herr Prof. Wust 

    Wenn Sie tatsächlich seit 5 Jahren diese Beschwerden haben (offenbar ohne einen organischen Hintergrund), sollten Sie eine psychotherapeutische Behandlung beantragen. Das von Ihnen beschriebene Kloßgefühl (Globusgefühl) ist nur ein Teil davon. In Ihrem Alter sollte man kerngesund sein und Sport treiben.

    Kommentar


    • Re: Sehr geehrter Herr Prof. Wust 

      Wenn Sie tatsächlich seit 5 Jahren diese Beschwerden haben (offenbar ohne einen organischen Hintergrund), sollten Sie eine psychotherapeutische Behandlung beantragen. Das von Ihnen beschriebene Kloßgefühl (Globusgefühl) ist nur ein Teil davon. In Ihrem Alter sollte man kerngesund sein und Sport treiben.
      Sieht man den an den augen ob man ein tumor hat?

      Kommentar

      Lädt...
      X